Wir bewegen Donnersdorf!

Mit der Aktion „Wir bewegen Donnersdorf“ möchten wir gemeinsam mit euch um die Welt „reisen“. 

Start ist der 01.06.2021 und Ende ist am 01.09.2021.

Ende ist in 

00
00
00
00

Um was es geht:
In diesem Zeitraum wollen wir den Äquator umrunden, mit seinen 40.000 Km. Dieses Ziel wollen wir gemeinsam mit euch erreichen.
Wie es funktioniert:
Egal ob Joggen, Walken oder Fahrrad fahren. Ihr zeichnet euer „Workout“ mit einer App eurer Wahl (liebe Kinder oder Enkel, bitte helft euren Eltern oder Großeltern beim Installieren und Anwenden) und sendet eure zurückgelegte Strecke an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 5 mit dem Rad gefahrene Kilometer entsprechen 1 km zu Fuß, deshalb wird die Gesamtzahl der mit dem Rad zurück gelegten Entfernung durch 5 geteilt.
Die aktuell eingereichten KM  werden von uns aufbereitet und  auf unserer Homepage bzw. über unsere Social Media Kanäle veröffentlicht.
Mitmachen kann jeder. Uns ist es wichtig euch als Sportverein wieder ein gemeinsames Ziel anbieten zu können, bis wir uns alle wiedersehen.
Am Ende der Aktion werden die 3 Sportler*innen, die die meisten Kilometer zurückgelegt haben, ausgezeichnet.
Eure Daten werden entsprechend unserer Datenschutzrichtlinie nicht an Dritte weitergegeben, noch anders aufbereitet und nach der Aktion gelöscht.

E-Mail 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin 

01.06.2021 - 01.09.2021



Wir bewegen Donnerst wird unterstützt von: